Sommer..sommer?


25.08.2011

Hallo Ihr Lieben,

Ja, heute wird es ja wohl ein guter SalzClub Abend. Bis jetzt ist das Wetter ja noch wunderbar. Wir werden uns auf jeden Fall auf Euren Andrang vorbereiten- der Grill, die Musik und die Getränke sind klar! Ihr könnt kommen!

Dann möchte ich mich ganz herzlich für die süßen Geschenke von so vielen Gästen bedanken. Es war ein schöner Geburtstag!

Jetzt habe ich noch 2 Anliegen:

1.tens feier ich mit meinem Chef zusammen eine Party am Samstag, den 17.09. im SalzClub. Es ist eine Benefiz Veranstaltung zu Gunsten des Berliner Kinderhospice " Berliner Herz". Es soll eine ganz besondere Feier werden .Es gibt Showeinlagen, ein Fingerfoodbuffet und Softdrinks auf Kosten der Veranstalter.  DJ Punyesh (ehem. Far Out DJ vom Qdamm) sorgt für gute Musik. Dafür steht eine Dose für Spenden am Eingang. Wer Lust hat, auf diese Party zu kommen, sage mir bitte Bescheid, ich schreibe eine Gästeliste.

2.tens feiern wir nächstes Jahr " 30 Jahre Far Out". Wer gute Ideen hat, oder etwas aufführen möchte, sage mir bitte Bescheid.

So, jetzt werde ich mich auf heute Abend vorbereiten. Freue mich, Euch zu sehen

LG Sujate