Sonntag, 3. November 19


03.11.2019

ölo

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich, dass der letzte Dienstag wieder mal so schön war. Einige Gäste haben Halloween genutzt, um sich ganz toll zu verkleiden. Danke an die Gäste und Danke an das Maxxim, dass die Räume so gruselig für uns dekoriert hat.

Jetzt geht es schon wieder steil in Richtung Jahresende, noch 51 Tage , dann ist Weihnachten und noch 58 Tage, dann feiern wir Silvester!

Wir haben natürlich wieder unsere Angebote für Weihnachtsfeiern, sowohl privat, als auch Firmenweihnachtsfeiern.

Dieses Jahr fällt ja sowohl der "Heiligabend" wie auch "Silvester" auf unseren Dienstag. Ich habe mit den Maxximleuten abgesprochen, dass wir den Heiligabend und Silvester gemeinsam feiern. Es bedeudet, Heiligabend ab 20h wir alleine, ab 2h Maxxim. Silvester kommen die Maxximgäste auch erst ab 2h...Nächste Woche schreibe ich Details über diese beiden Partys. Ich weiß nur, dass ich Silvester einen niedrigen Eintritt mache, dafür aber kein warmes Essen servieren werde. Wer interssiert ist, kann mich ja im Maxxim ansprechen.

Nächsten Dienstag ist aber ertsmal wieder herrlich normal, ab 19h mit Tiefton und DJ Dee Noe Ree.

Ich hoffe, wir sehen us alle!

Passt schön auf Euch auf, alles Liebe Sujate