Sonntag, 9.9. 2018


09.09.2018

deal

 

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe Euch noch einmal den Radio Paradiso Deal mitgeschickt, da ich zur Zeit gerade wieder mehrere Geburtstagsanfragen habe und ich finde, dass sich der Deal echt lohnt, wenn man mit mehreren Gästen feiern will.

Ich hoffe, Ihr habt das herrliche Wetter dieses Wochenende ordentlich genossen. Nächste Woche soll es ja noch einmal richtig warm werden...kaum zu glauben. Langsam reichts...Ich komme ja aus dem Norden, da brauche ich zwischendurch Regen und Kälte, obwohl ich mich schon an die Wärme gewöhnt habe. Aber für unsere Gäste ist es so anstrengend bei der Hitze zu tanzen. Trotzdem werden wir auch den nächsten Dienstag wieder alles geben. Tiefton und Dee Noe Ree sind dabei und werden für gute Stimmung sorgen.

Ich freue mich auf Euch und wünsche den Urlaubern, die nicht dabei sein können eine schöne Zeit!

Alles Liebe Sujate

 

Far Out Party @ Club Maxxim, Joachimstaler Str. 15, Ubahn Kurfürstendamm