Vorbereitung zur Outsideparty Nr. 1


18.08.2020

Outsideparty1Hallo Ihr Lieben!

Wir befinden uns voll in der Vorbereitung zu meiner Geburtstagsparty, die gleichzeitig unsere 1. Outsideparty ist! Es werden meine 3 DJs ( Tiefton, DJ Dee Noe Ree und DJ Guess) gemeinsam für gute Musik sorgen...Wir werden uns streng an die Hygienevorschriften halten, damit die Party nicht gleich wieder vorbei ist. Deshalb bringt bitte alle Eure Masken mit und benutzt sie zum Hereinkommen, zum Tanzen und zum Toilettengang. Haltet schön Abstand und kommt bitte nur, wenn Ihr gesund seid.

Diese erste Party fällt zufällig auf meinen Geburtstag, aber wenn es gut läuft, würden wir das gerne noch einmal wiederholen.

Es gibt kalte Getränke und der große Grill wird angeschmissen, da könnt Ihr das Wurst und Steaks erstehen.

Es haben sich mittlerweile eine Menge Gäste angemeldet, es hilft uns zu planen, wenn wir wissen, wie viele Gäste kommen. Die Anmeldung bitte an : faroutfestival@web.de  .

Wir werden auf der Party für die DJs und für mich sammeln...Es gibt keine Eintrittskasse.

So, nun aber zu Eurer Lieblingsmusik für den Dienstagabend.  Tiefton ( der den ersten Part der Party macht) hat sie für Euch zusammengestellt.

https://www.mixcloud.com/Tiefton/far-out-side/

So, viel Spaß!! Bis Sonntag!!

Alles Liebe Sujate