warum ist immer mittwochs Fußball?


21.04.2010

Hallo Ihr Lieben,

ja Ihr habt richtig gehört...heute ist schon wieder so ein wichtiges Fußballspiel. D.h., wir zeigen für alle Interessierten das Bayernspiel auf unseren Monitoren. Das hält unsere Jungs nicht davon ab, trotzdem Tanzen zu kommen und unsere Damen müssen ja nicht gucken.

Heute Abend legt DJ Guess auf, dass verspricht gute Musik aus allen Musikrichtungen. Die erste Stund gibt es 2 Cocktails für einen Preis. Das lockt doch?

Am Mittwoch, den 12.05. 2010, das ist der Mittwoch vor Christi Himmelfahrt, findet auf jeden Fall auch unsere Far Out Party statt.

Ich möchte mich noch einmal bei allen Stammgästen dafür bedanken, dass Ihr, um die Partys nach vorne zu bringen, Flyer für das Far Out verteilt. Es gibt da ganz liebe Gäste, die uns helfen, Flyer an Orte und unter die Leute zu bringen. Ganz lieben Dank.

So, wir sehen uns heute Abend, liebe Grüße Sujate und die Far Out/Maxxim Crew