Wir feiern Mittwoch wieder Fußball!!! Aber nicht nur!!


05.07.2010

Hallo Ihr Lieben,

es wird ein wenig kühler, dass heißt, es ist nicht mehr so heiß im Maxxim und wir können besser tanzen. Da steht dem Dienstag nichts mehr im Weg. Ich freue mich!!

(für Insider: mein Daddy hat seine OP gut überstanden- mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich bin wieder viel besser drauf.)

So diese Woche ist Guess Dienstag und Mittwoch da, Martin ist in Urlaub. Da können sich seine Fans ja freuen- Wilfried!!!!

Mittwoch ist ja wieder Fußball, ich glaube, es ist das letzte Spiel, das an unseren Far Out Tagen stattfindet. Dann ist wieder alles normal. Aber es ist ein ganz wichtiges Spiel: Deutschland :  Spanien! Wir werden es natürlich wieder im Maxxim gucken. Alle können kommen. Danach geht die Party ab, so oder so. Wenn die deutsche Fußballmannschaft gewinnt, werden wir so richtig feiern. Ihr könnt alle kommem, es wird eine gute Party.

Ab nächste Woche, also ab 15. 07. machen wir auch am Donnerstag Far Out und zwar im "Salzclub" am Salzufer. Wir öffnen dort um 19h, die erste Stunde ist der Eintritt frei, danach kostet es 4€ Eintritt. Der "Salzclub" einen schönen Außenbereich, wo man draußen unter Sonnenschirmen chillen und Grillwürstchen essen kann. Der Tanzbereich ist im Gebäude. Dort gibt es auch die Bar und die Kaffeemaschine! Informationen unter

Salz Club .